nga 02

Warum "Dragon Bean Roastery"

Nun, der Drache ist eine bekannte Kreatur auf der ganzen Welt - stark und feuerspeiend - besonders in Vietnam, dem Herkunftsland von Nga, ist er ein Symboltier für Glück, Reichtum und Weisheit.

Der Drache entwickelt in einem Agrarland wie Vietnam eine starke Assoziation bei der Bevölkerung. Nach vietnamesischer Überzeugung ist ein Drache oder in Vietnamesisch „Rồng“ ein heiliges Tier, das Regen, Sonnenschein und gutes Wetter erzeugt, was für die Landwirtschaft unerlässlich ist - und das ist auch unser Wunsch für die Kaffeebauern, die hart arbeiten, um uns unseren geliebten Kaffee zu ermöglichen.

Wenn wir einen Drachen mit den Kaffeebohnen zusammen bringen, dann wollen wir durch das Rösten bei unseren Kunden eine positive Energie entfachen - den ganzen Tag lang, Tasse für Tasse!