Wir sind wieder zurück!!!
Am 5. Mai hatten wir bereits ein Kaffee-Event bei einem unserer Partner demHofgut Neumühle.
Bei dieser Veranstaltung hielt Jürgen einen Vortrag über Kaffeegeschichte, Kaffeevielfalt und Kaffeekultur.
Außerdem präsentieren wir einige der besten Kaffees in Vietnam, die wir von unseren Kaffeefreunden Soul Soul Specialty Coffee und Every Half Every Half mitgebracht hatten.
Vor allem konnten wir den Gästen dort "Starmaya" vorstellen: einen neuen Kaffee, der speziell als Anpassung an den Klimawandel im Norden Vietnams - Dien Bien entwickelt wurde.
Bitte kommen Sie bei uns vorbei und trinken Sie einen Schluck!
Wir sind ab jetzt wieder zu unseren normalen Öffnungszeiten in unserem Geschäft:
Mittwoch, Donnerstag, Freitag von 15.00 - 18.00 Uhr
Samstag von 10.00 - 13.00 Uhr
Bis bald, wir freuen uns auf Sie!